Fernweh

Fernweh

sonstiges , aber lesenswert

2.2018 die Duc hat es in den Norden gezogen

Nach über 20 Jahren hat sich Klaus heute schweren Herzens von seiner Duc getrennt. 62.000 km haben die Beiden zusammen erlebt. Mach's gut Duc und bei Peter hast Du bestimmt ein gutes neues Zuhause




Ducati" Hersteller: Ducati
Model: 900SuperSport
Baujahr: 1993
1997 -2018 


12.2014 Schlumpfinchen hat ein neues Zuhause

Unsere KTM ist heute morgen ausgezogen. Sie hat bei Jochen, einem Nachbarn bei uns aus’m Ort, ein neues Zuhause gefunden.
Wir wünschen Jochen viel Spaß mit Schlumpfinchen, sie hat uns viel Spaß gemacht und nie im Stich gelassen.

 

 9.2014 Gerda hat ein neues Zuhause

Unsere Gerda hat heute ein neues Zuhause in Gießen gefunden, und da wird sie bestimmt artgerecht gehalten. Wir wünschen Stefan viel Spaß mit ihr !

 

 8.2013 unser eigenes Logo !

Wie das so ist, lässt Frau sich ja nun mal gerne von der Meute der Motorradglobetrotter anstecken. Aus der ersten Frage : wie halte ich Freunde und Familie bei Reisen auf dem Laufenden hatte sich der erste Blog für unsere Südamerikareise entwickelt.
Schon während dem ersten Blog merkte ich, es macht Spaß und so folgte der zweite Blog während der Omanreise.
Bloggen ist klasse, nun aber kam der Wunsch nach einer eigenen Domäne dazu, und so entstand www.hippocrew.de mit einigen Unterseiten und noch mehr Info’s zu unserem Hobby.
Und was gehört zu den richtigen Motorradreisenden? Na klar, ein eigenes Logo musste her!
Der Name Hippocrew ist entstanden daraus, dass unsere  Africa Twin wenn sie reisefertig ist, aussieht wie ein Flußpferd (Hippo) und mit uns drauf als Crew. Und so sollte das Logo natürlich auch einen Bezug zu dem Namen haben.
Erst mal ein Dank an Marco, meinem Arbeitskollegen. Er hatte die geniale Idee einen Freund von ihm , Matthias M. , zu fragen.
Und Matthias hat sich bereit erklärt das Vorhaben in die Tat umzusetzen. Das Ergebnis hat uns umgehauen, und Ihr könnt es jetzt auf der Homepage bewundern. So detailgetreu und wirklichkeitsnah hatten wir es uns kaum vorgestellt.
Danke Matthias, wir sind total happy!



2013 Suse

Suse hat uns brav im Oman begleitet



2010  KTM

auch diese 640er war mal unser Begleiter


die Allgäu Orient Ralley 2015

die Hippocrew unterstützt das Team 54 „sechs Bayern tanken super“ bei ihrer Orientrally 2015
http://sechsbayerntankensuper.com/begleiter/
Viel Erfolg Euch !